Kann ich solche gummischuhe als junge tragen?

10 Antworten

Du sollst das tragen was dir gefällt und was du möchtest, also ja

Klar, wenn es die in Deiner Größe gibt.

Tragen kannst du sie, aber du darfst dich nicht wundern wenn im Schulhof alle auf dich zeigen und kichern.

Tragen kannst Du sie, glaube aber nicht, dass sie zu einem Mann passen.

Würdest Dir den Titel Modischer Ausrutscher damit einholen.

Kommt aber auf Deine Einstellung und den anderen Style an.

Generell sage ich aber, eher was für Damen, Herren lieber dunklere Farben bei Schuhen und Halb hohen Stiefeln.

gummischuhe, oder stiefel ja, würde aber einfabig bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung