Kann ich solche rosa Gummistiefel als Junge 18 Jahre tragen?

21 Antworten

Natürlich kannst Du solche rosa Gummistiefel anziehen, Du solltest es sogar. Ich denke es tut jedem Mann gut, sich darauf einzulassen, vom angestammten Männlichkeitsbild abzurücken und auszuprobieren wie es ist, einfach mal nicht als vermeintlich starker und Macho-hafter Trampel durch die Gegend zu laufen ;-) Wenn Du es Dir zutraust und Dich danach fühlst, kannst Du die Gummistiefel ja sogar mit weiteren rosa Elementen, wie einer rosa Strumpfhose, einem rosa Regenmantel oder sogar einem rosa Rock kombinieren. Ich hatte die gleichen Schuhe gekauft vor einigen Jahren, leider gab es sie damals nur in schwarz glänzend und ich habe Sie gern getragen, auch teilweise als ich Nachbarn etc. begegnet bin und es hat sich immer gut angefühlt und niemend hat etwas gesagt.

Ich als Frau würde sie in der Farbe nicht tragen. Sorry. Schwarz dann eher.

Die Form an sich ist nicht mal schlecht. Bequem sind sie sicher. Nur gefällt mir schlicht die Farbe nicht.

Aber du kannst selbstverständlich tragen was dir gefällt. Wenn du sie in Rosa möchtest, bitte dann trag sie.

Kein Mensch hat das Recht sich darüber aufzuregen.

Schönen Sonntag

Die Dinger sollten halt zu deinem ganzen Aussehen passen. Auch der Rest deiner Kleidung und die Frisur sollten eher schrill als Typ Bankangestellter sein.

"Können" - klar, solange sie dir passen?

Ob andere das schön finden müssen, ist wieder ein anderes Thema.

Wenn es auch einen guten Kontrast zum Outfit besitzt, es zu dir passt & du dich damit wohl fühlst, why not.

Kanye West und viele andere tragen auch die abgespaceten Schuhe und werden dafür gefeiert. (Ich rede nicht vom normalen YZY)

Das einzige, was mich persönlich vielleicht als Junge abschrecken würde, wäre das der Schuh einen glänzenden Finish hat und zu Glossy rüberkommt.