Kann ein 22-jahriger Mann diesen Gummistiefel tragen?

4 Antworten

Mach was Dein Herz sagt und sei glücklich. Mir war es damals sehr peinlich mich so zu zeigen und habe die Gummistiefel immer heimlich zu Hause angezogen.

Mit 25 habe ich den Schritt nach vorn gewagt und mich nach und nach mit Gummistiefeln in die Öffentlichkeit gewagt. Anfangs mit Hose drüber, nur in der Dunkelheit und bei Regenwetter. Danach mit schlechtem Wetter und Hose rein auch tagsüber. Dann habe ich bemerkt, dass es eigentlich niemanden interessiert was ich an den Füßen hab.

Das hat mich ermutigt damit weiter zu machen. Ich erinnere mich noch genau, mein erstes Mal war damals im Sommer in der Selbstwaschanlage fürs Auto. Bluejeans, T-Shirt und schwarze Stiefel, für alle sichtbar, hatte ich an. All meinen Mut zusammengekratzt bin ich so anschließend zum Kiosk um Zigaretten holen. Starkes Herzklopfen, aber nix passiert.

Meinem Freundeskreis habe ich mich parallel auch so gezeigt, bin offen mit meinem Fetisch umgegangen.

Und jetzt: ich habe mehr Gummistiefel wie andere Schuhe im Regal, trage ganztägig Gummistiefel und genieße es . Auf Arbeit im Büro die Reitgummistiefel, die sind wenig auffällig, da ziehe ich die Hose allerdings drüber. In meiner Freizeit bevorzuge ich die Stahlkappenstiefel in weiß oder schwarz.

Und wenn ich die Gummistiefel mal nicht an habe, dann werde ich gefragt ob es mir nicht gut geht. Sollte ich Dich jetzt dazu ermutigt haben es auch zu tun, dann solltest Du aber bereit dafür sein mit stinkenden Käsemauken zu leben. Ich bringe meine jedenfalls nicht mehr weg, egal was ich draufschmiere.

Roland Grundsätzlich darfst du alles tragen, worauf du Lust hast.

Und zweitens☺️ es muss dir gefallen und kein anderer.

Und drittens kannst du Gummistiefel/Stiefeletten so oft und solange tragen, wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Kein Gesetz hält dich auf. Ob es gut aussieht ist eine andere Frage. Diesen Schuh sehe ich eher an einer Frau

Warum nicht ? Er geht ja bestimmt nicht zum Tanzen damit.