Kann ich Gummistiefel auch bei gutem Wetter tragen?

9 Antworten

Sicher kannst du....bei zu gutem Wetter würde ich aber abraten....Schweißfußgefahr ;-)

  1. Ja, warum denn nicht? Oder gibts hierzulande seit neustem eine "Modepolizei"?
  2. Und selbst wenn nicht: Nicht für jeden ist "gutes Wetter" das gleiche. Für den einen mag "gutes Wetter" sein, wenn die Sonne auf die Erde brennt wie ein Inferno höllengleicher Art, für den anderen könnts ein Regenschlag wie in Atlantis sein.

Hallo! Sicher geht das ist aber unbequem

Aber wenn ich manche Damen in Stöckelschuhen sehe - ist eher noch unbequemer

Ich wünsche Dir alles Gute.

AstridRi  01.02.2019, 14:11

Gummistiefel können sehr bequem sein

Gummistiefel kannst Du immer tragen. Mache ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mach das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung