Kann ich solche gummistiefel als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
Ich bin wahnsinnig 0%

7 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, die Gummstiefel sehen doch gut aus, könnten nur noch etwas höher sein.

Ja

Wenn du selbstbewusst genug bist,warum nicht?

Ja

Wenn sie dir gefallen und passen, kannst du die Stiefel auch anziehen. Gibt keine vorschrift was man tragen darf. Allerdings solltest du dich aber auf blöde Kommentare oder blicke einstellen. Ich finde die Stiefel aber Grotten hässlich.

Ja

Wenn die Gummistiefel passen, warum denn nicht? Sehen nicht nach Mädchenstiefeln aus. Eher nach Unisex. Schwarz ist eh eine Farbe, die für beide Geschlechter immer geht.

Warum denn nicht? Wahnsinnig bin ich übrigens nicht, :)))