Gummistiefel für Hundespaziiergänge

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 15 jahre alt und bin auch ein Junge. Ich hab auch nen Labrador und gehe mit ihm fast immer spazieren. Wenn es draußen regnet oder nass ist ziehe ich selbstverständlich meine Gummistiefel an. Weil ich mit meinem Hund immer über Wiesen und Felder laufe sind sie schon wichtig. Also Meine Gummistiefel sind hoch und grün...wieso sollte das nach Bauer aussehn? wenn es regnet sind sie echt nützlich. Ich wohne auf dem Land da interessiert es eigentlich niemand ob man jetzt mit Gummistiefeln mit dem Hund spazieren geht oder nicht. Ich würde dir raten welche anzuziehen aber es ist deine entscheidung:) und dass es nicht nach Bauer aussieht zieh einfach ne jogginghose dabei an..mach ich auch immer:)

Naja... stylisch... ich will halt einfach nicht von anderen ausgelacht werden, wenn sie mich sehen, und ich glaube bei den gelben Gummistiefeln von OBI etc passiert das recht schnell... Und ich hab halt auch keine Lust nasse Füsse oder so zu bekommen...

Portbatus  23.02.2012, 20:31

Kaufe dir gute, wasserdichte Jagdschuhe, damit kommst du überall durch und siehst auch cool aus.

;-)), ich habe in deinem Alter provokativ gesagt, "Ich sehe immer gut aus, egal was ich anhabe, andere brauchen dafür Reklameschilder", als ich von meinen Kumpels angemacht wurde, das hat gewirkt.

www.jack-wolfskin.de

dort gibt es alles, was ein stylisches Labrador Herrchen benötigt, die Bauern kaufen bei der Raiffeisen HG :-)

Wie findest du Gummistiefel von Hunter in einem Navy Blau? Sehr neutral, sehr bequem und passt zu allen Klamotten auch für Jungs!