Kann auch ein Mann solche Schuhe tragen?

Uggs - (Mode, Schuhe, Stiefel)

7 Antworten

Garkeine.

Uggs sind momentan out und sie sehen bei Frauen schon hässlich aus und bei Männern habe ich das auch schon gesehen und das sieht aus wie ein Kartoffelschuh.

Du kannst es natürlich anziehen wenn du unbedingt willst, würde ich aber nicht.

Der Mini Bailey Bow II ist ein reines Damenmodell. Aber wenn Dir die Schuhe in Damengrößen passen ist das Deine Entscheidung.

Die Classic Boots  von UGG Austraila für Herren findest Du übrigens unter der entsprechenden Kategorie.

https://www.ugg.com/de/herren-schuhe?prefn1=bootType&prefv1=classic

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey,

Wenn Sie dir gefallen, warum nicht. Ich persönlich finde die classic Boot zwar besser, aber ist bekanntlicherweise ja Geschmackssache.

Letztenendes vertrete ich aber die Meinung,  daß jeder tragen kann, was er schon/super findet und ihm/ihr gefällt.

Nee,diese Schuhe sind für Frauen gemacht. An Männern würden die überhaupt nicht gut aussehen.

zotti96  09.11.2017, 15:34

stimmt doch gar nicht?! Sind eigentlich Männerschuhe, es wissen nur die wenigsten...

Die Dinger sind egal an wem hässlich .. und mit der Schleife auch noch lächerlich .. aber.. ich lass jedem Menschen seinen Geschmack.. meinetwegen kann sie auch ein Mann tragen. ^^