Diese Schuhe als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 43%
Interessiert keinem / fällt keinem auf 33%
Klar, sehen mega aus 24%

9 Antworten

Interessiert keinem / fällt keinem auf

Bei Sneakern ist es egal, von daher kannst du die auch als Junge oder Mann tragen. Bei der Farbe würde ich vorher überlegen, ob die auch wirklich zu meinen Klamotten passen. Ansonsten gönn Dir.

Klar, sehen mega aus

Klar zieh ruhig an. Das ist doch ok so. Bei uns tragen die Ausländer genau Rosa schuhe da regt sich auch keiner auf.
Wenn Sie Dir passen.

Viel spaß damit

Jenny

Interessiert keinem / fällt keinem auf

kommt drauf an wie man sie kombiniert

ich denke da z.B. an eine senfgelbe Hose und einen bordeauxfarbenen Sweater

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Nein

Aber nicht nur als Junge, die fände ich auch bei Frauen mega hässlich.

Aber wenn es nur darum geht, das es Frauenschuhe sind, scheiß doch drauf, früher war Rosa eine Jungsfarbe. Man muss sich nicht in irgendwelche modischen Geschlechterrollen zwängen, trage das, was Du möchtest, solange es nicht zu freizügig ist, manche Symbole sollte man auch vermeiden, aber sowas ist eigentlich kein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Interessiert keinem / fällt keinem auf

Halbe Nummer größer wählen. Damenmodelle von Nike sind schmaler zugeschnitten. Der Rest ist Geschmackssache und sollte nur Dich interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche