Mit 15 solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Trag Sie nicht 70%
Trag Sie schaut gut aus 30%

13 Antworten

Trag Sie schaut gut aus

Sieht mega aus. Da schmeiße ich meine Jordans weg. Jeden Tag 24/7 tragen😂.

Trag Sie nicht

Natürlich kann man es.

Du kannst auch Winterstiefel tragen, aber ob man das sollte?

Nein, sieht schrecklich aus (In jedem Alter), zumindest für mich.

Trag Sie schaut gut aus

Keen Sandalen sind echt super. Die kann man gut im Alltag tragen. Jedoch solltest du noch mal schauen, ob es genau dieses Modell sein soll. Hier handelt es sich um eine Frauenmodell.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Samymuc
Fragesteller

Bist du dir da sicher?

Samymuc
Fragesteller
@haukinator

Ja, schaut für mich nicht wie ein Mädchen Modell aus

Trag Sie schaut gut aus

Hallo Samymuc,

Ich empfehle dir die Schuhe zu tragen, die DIR gefallen! Du ziehst dich nicht für andere an sondern für dich selber.

LG

TheBest1337

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trag Sie schaut gut aus

...geprüft und für "Gut" befunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Samymuc
Fragesteller

Danke