Kann ich das mit 15 tragen?

17 Antworten

Für die Stadt vielleicht etwas overdressed. Für Feiern und Club würden sie gehen.

Es kommt auf deinen Typ und deinen Kleidungsstyle an. Ob es gut oder schlecht aussieht ist davon abhängig. Es gibt Mädchen in deinen alter die sind geistig schon sehr weit und sehen auch älter aus, haben die Figur und den Style, um solche Schuhe tragen zu können (um gut mit solchen Schuhen auszusehen).

Zieh sie an, teste sie mit einen Outfit, hol dir die Meinungen anderer ein und frag dich ob das wirklich du bist. Wenn alles passt, dann mac ruhig!

LG
Luke

Es sei dahin gestellt, ob du nun zu jung dafür bist oder nicht. Schließlich hast du die Schuhe nun gekauft und wirst sie so oder so anziehen. Sexy sind sie, keine Frage und würden dir auch sicher stehen. Aber um das Ganze nun nicht allein der Optik zu lassen, muss ich den anderen Recht geben, sie sind doch hoch und nicht die gesündeste Variante für Füße, aber wer schön sein will, leidet gern, oder wie war das?
Benutze sie nur, wenn sie dir gemütlich sind.

Ist jetzt nicht so meins, da ich eher catwalk Schuhe die bis zu den Knien gehen mag, die passen eher zu Jeans hosen. Solche Schuhe sind meiner Meinung nach für Kleider gedacht.

Und ja kannst in deinem Alter anziehen was du möchtest, solange deine Eltern einverstanden sind und es dir gefällt.

Hey, es ist verständlich, dass ein heranwachsendes Mädchen solche Schuhe tragen möchte und es gibt bestimmt einige, die sie in deinem Alter auch tragen und das sogar den Eltern recht ist. Wer aber Wert auf Stil und Niveau legt, der sollte solche Schuhe mit 15 noch nicht tragen, weil sie einfach altersmäßig nicht zur Person passen..Selbst dann nicht, wenn wenn man figürlich älter als 15 aussieht, und sich vor dem Spiegel gut gefällt.

Fast jeder der älter ist kann sehen, dass du noch sehr jung bist. Und zwar , weil eine 15 jährige sich noch lange nicht mit solchen Schuhen bewegen kann, wie es eigentlich zu ihnen passen sollte, nämlich.... elegant, sicher und selbstbewusst..... Das alles kann man mit 15 noch nicht sein, deshalb wirkt es auch so lächerlich, fast wie eine Dreijährige, die mit Mamas Pumps herum stolziert.

Ja, das ist absolut in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung