Schuhe im Office?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%
alternative Vorschläge? 0%

3 Antworten

nein

Nein, ich finde die stechen zu sehr heraus, egal was Du dazu anziehst. Bei der Arbeit sollte das Produkt im Vordergrund stehen und nicht Du 😉 Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du Dich nicht hübsch anziehen solltest. Dein Outfit sollte nur nicht vom Produkt ablenken!

ja

Es gibt schlimmeres.

Vielleicht die Schuhe nicht ganz so betonen wie auf dem Foto, sondern etwas konsequenter Richtung 70er mit Schlaghose oder langem Rock, dann wirken die Schuhe auch gleich weniger derb.

ja

Trag was du möchtest wenn eure Firma nichts spezielles Vorschreibt, mir als Kunde wäre es egal.