Nike Air Force: Sind die euch auch so warm? Schwitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist bei den Schuhen normal. Ich habe auch AF1 und Jordans und schwitze da wenn’s warm ist drin. Hat mich aber noch nie so gestört 🤷‍♂️

Ich hab immer Tennissocken an. Da die ziemlich dick sind, nehmen die wenn’s wirklich warm ist, den Schweiß gut auf. Außerdem läuft es sich dadurch bequemer. Beim Sport zieht man die ja auch deswegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m 22 Trage seit 2 Monaten meine geliebten Airforce 1 in ganz Weiß eig nur mit Sneaker Socken und nach einer Stunde merkt man wie die Füße warm werden aber mir ist das wurscht. Im Sommer auch dann Sneaker Socken oder vlt sogar Barfuß.

Ja, immer trage aber nie Socken in denen... ist schon egal. Sowieso immer nass geschwitzt und stinken.

Mit Nike Air Force oder Jordans ist es so normal. Ich schwitze in denen auch deutlich mehr aber stört mir überhaupt nicht und trage ich solche sneakers (mid und high tops) sogar bei der Hitze.

Bei warmen Wetter trage ich andere Sneaker die luftdurchlässiger sind.

z.B. Adidas Y3 Shiku Run oder Nike Waffle One

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF