schweißige Füße.. normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm das kommt immer drauf an aus welchem Material die Schuhe bestehen, deswegen bekommt man auch oft eine Atmungssohle empfohlen wenn man sich neue Schuhe kauft, eben damit man keine schweißfüße bekommt versuch es mal damit. Gibts glaube in jedem Schuhladen zu kaufen für ca.5 euro.

Fellnase20  22.06.2014, 17:51

Danke für den Stern :)

Ich glaube es liegt eher an deinen Füßen. Ich schwitze nicht in meinen air force, air max oder frees. Das kommt sicherlich immer auf die Person selbst an. Kannst ja mal bei deinem Arzt nachfragen :)

Huhuu peachiiee !

wenn man an warmen tagen geschlossene Schuhe trägt, ist es doch vollkommen normal, wenn man schwitzt. Warum trägst Du keine Sandalen oda Flip-Flops ? die sind doch viel bequemer und luftiger :)

Ich schwitze auch nicht in meinen Air Max oder Frees!! Kann Dir auch Frotteesohlen empfehlen und ohne Socken tragen!! Mache ich schon jahrelang in allen Sneakers, Vans, chucks!!! Ist zusätzlich viel bequemer und sieht viel besser aus!! Socken saugen nicht den Schweiß auf sondern tragen dazu bei!!!

meine Frees.... - (Schuhe, schwitzen)

Ja, mir geht es ähnlich mit meinen Nikes. Probiers doch auch mal mit Einlegesohlen z.B, aus Zedernholz. Es sind ganz dünne, elastische Einlegesohlen, die man in die Schuhe einlegt. Die Zedernholz-Einlegesohle saugt die im Schuh auftretende Feuchtigkeit auf, ohne die Fußhaut auszutrocknen. Die Feuchtigkeit wird nach dem Ausziehen wieder abgegeben. Die Füße bleiben den ganzen Tag trocken und fühlen sich frisch an.