Abstimmung : würdet ihr am Arbeitsplatz offene Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja, ich würde Sandalen tragen 59%
nein, ich würde keine offenen Schuhe tragen 33%
ja, ich würde Flip - Flops tragen 9%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich würde Sandalen tragen

Mach ich jetzt schon bzw. habe ich schon immer gemacht (Birkenstock). Mir ist da Bequemlichkeit wichtig, und ich bekomme sonst leicht Schweissfüsse.

Aber meist mit Socken, und keine Flip Flops. Die finde ich total unbequem.

Torrnado
Fragesteller

warum denn mit Socken ? 🤭

ja, ich würde Sandalen tragen

Ich trage Sandalen, darum.

Natürlich ohne Socken! Zu manchem Sommeroutfit gehören die…müssen natürlich aus Ledersein! Leder-Flip-Flop wären auch möglich…irgendwie komm ich mit denen aber nicht klar.

Im Garten, aber ausserhalb von Home Office und Customer Support (im Callcenter) repräsentieren Flip-Flops oder Sandalen ein Unternehmen nicht gut.

Weder darf ich das ausserhalb, noch würde ich das tun.

Ich hab im Labor mehrere Jahre Birkenstock Clogs getragen...war iwie Standard und sehr bequem...Auch musste man nicht befürchten, sich seine Schuhe mit Lösemitteln, Säuren, oder iwas heißem zu versauen...

ja, ich würde Sandalen tragen

mag aber keine Füße