FILA Disruptor Low?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht nachvollziehen wieso du ein Problem damit hast. Lass die Leute tragen was sie wollen. Andere wiederum halten die Air Force 1 für hässlich. Ist eben so. Geschmäcker sind verschieden. Und wenn du wirklich nicht damit leben kannst, sprich die Leute auf der Straße an und frag sie persönlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GucciGangMember
Fragesteller

Danke du hast mir die Augen geöffnet, ich sollte Menschen nach ihrem Charakter und nicht nach ihrem nicht vorhandenen, modischen Geschmack beurteilen. Nur weil mein oberflächliches Hirn Gehirn Menschen nach ihrem grausamen Aussehen beurteilt, dass man mit diesen Schuhen klar erzielt.

LG Lil Yachty

Und ich verstehe nicht wie man 120 Euro für ein Nike Air force ausgeben kann der langweilig aussieht und an den nichts besonderes ist lol.

Außer das Nike Logo.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man aktzeptieren und wenn du das nicht kannst, würde ich dir empfehlen in die Grundschule zu gehen

Dort laufen auch solche kiddys Rum die nur nach auseehen beurteilen.

Nur weil du die nicht schön findest heißt nicht, das sie die erstens nicht tragen dürfen oder zweitens kein Geschmack haben.

Weil was schön ist, ist subjektiv

Lottimaus155  30.08.2020, 14:17

Liegt im Auge des Betrachters

Hey, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum beurteilt du Leute anhand ihrer Kleidung und nicht anhand ihres Charakters?

Würdest du lieber mit jemandem befreundet sein, der richtig blöd und fies zu dir ist anstatt mit jemandem der alles für dich tun würde aber diese Schuhe hat ?

Liebe Grüße, hoffe du verstehst mein Argument, denn sowas kann für viele Leute echt verletzend sein ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin