Diese schuhe barfuß tragen?

9 Antworten

Geht muss aber nicht. Abgesehen vom persönlichen Wohlempfinden empfiehlt es sich aus hygienischen Gründen in geschlossenen Schuhen täglich wechselbare Socken oder Füßlinge zu tragen. Barfuß sollte man zumindest Feuchtigkeit absorbierende Einlegensohle nehmen, die je nach Verarbeitung waschbar sind oder nach einiger Zeit gegen neue getauscht werden.

Hi,
ja klar, du kannst jeden Schuh auf verschiedene Art barfuss tragen
a) Du gehst barfuss und trägst die Schuhe in Händen oder
b) Du ziehst den Schuh ohne sonst was an den Füssen an

Spass beiseite... Ich trage meine Schuhe (ausser Ski-, Berg- oder vergleichbares Schuhwerk) meist auch barfuss, casual halt. Da gehören auch leiche Stoffschuhe (wie am Foto) dazu. Somit JA, klar kannst diesen Schuh barfuss tragen.

Schuhwerk zum Anzug wird allerdings auch bei mir nur mit passenden Socken getragen, auch wenn ich sowas zur Zeit noch eher selten an hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es machen.Gut ich trage im grossen ganzen selten socken. ich finde es auch gut dass die aus stoff sind ist atmungsaktiver und besser für die füsse☺️

bist du M oder w😅

Nein, muss man nicht bzw. kann man machen.

Nein, geschlossene Schuhe sollte man aus hygienischen Gründen nicht barfuß tragen.

Es sei denn, du kaufst dir nach 1-2 mal tragen neue Schuhe.