Kennt ihr prominente die keine Schuhe tragen also so barfuß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier :

Musiker aus verschiedenen Genres sind dafür bekannt, regelmäßig bis immer barfuß aufzutreten:

Die Violinistin Patricia Kopatchinskaja tritt in der Regel barfuß auf, um „direkte Verbindung mit der Erde“ zu haben.[78]

Auch die deutsche Violinistin und Schlagersängerin Franziska Wiese tritt barfuß und in weißen Kleidern auf, da sie so natürlich und unschuldig wirkt.[79][80]

Die kapverdische Sängerin Cesária Évora war aufgrund ihrer barfüßigen Auftritte unter dem Spitznamen Barefoot Diva bekannt.[81]

Weitere bekannte Beispiele aus der Pop- und Rockmusik sind Deep Purple-Frontmann Ian Gillan[82], Sade[5], Rio Reiser,[83]Shakira, Joss Stone, Sandie Shaw, Jimmy Buffett, Hiram Bullock, Florence + the Machine-Sängerin Florence Welch, das Folk-Duo Tuó[84] und die Band LaBrassBanda.

Ein bekanntes Beispiel aus dem Bereich der Volksmusik ist die Gruppe Die Schäfer, die barfuß im Schäferkostüm auftreten.

Beim Eurovision Song Contest kommt es auch immer wieder zu barfüßigen Auftritten von Teilnehmern. In jüngerer Vergangenheit konnte der Wettbewerb zweimal infolge von barfuß auftretenden Künstlerinnen gewonnen werden:

2012 von Loreen und 2013 von Emmelie de Forest.

Seit 2014 geht die Autorin Sabrina Fox ausschließlich barfuß.

Sie beschreibt dies als eine Freiheit, die sie ihren Füßen zurückgab, sie aufweckte und plötzlich auch wirklich den Boden wieder spürt. Sie trägt nur noch Schuhe in Situationen, in denen Hände Handschuhe bedürfen, d. h. zum Schutz vor Hitze oder Kälte.[85]

Die Moderatorin Sarah Kuttner ist dafür bekannt, Sendungen des öfteren barfuß zu moderieren.[86]

Der australische Natur-Dokumentarfilmer Rob Bredl ist aufgrund seiner stets barfüßigen Expeditionen in der australischen Natur unter dem Spitznamen "The Barefoot Bushman" bekannt.

Joss Stone, Shakira und Sonya Kraus sind oft barfuß zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Darf ich mitlachen?

stimmt es nicht oder was? 100% Barfuss Fänger gibt es da nicht meines Wissens.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne auch keinen Nichtpromi der barfuß läuft, weil ich generell nie nach unten schaue.