xSind das Mädchen Schuhe?

9 Antworten

Was meinst du denn, was da groß passiert, wenn das "Mädchenschuhe" wären?

Das sind Schuhe. Leder und Plastik. Die haben kein Geschlecht. Wenn sie dir gefallen und dir passen, dann zieh sie einfach an und freue dich darüber.

Wobei generell aus gesundheitlichen Gründen von solchen Schuhen eher abraten würde. Machen Füße und Gelenke kaputt...

Hallo,

ich finde persönlich das auch Jungs die Schuhe tragen können 👍🏼

Stehen auch Jungs finde ich 😊

LG Melike

Ich sehe da nichts speziell Mädchenhaftes.

Sicher kannst du die tragen.

Hi Nico,

das sind keine Schuhe sonder Grausamkeiten. Wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst diese Dinger zu kaufen, würde ich an deiner Stelle alles was ich über Fashion weiß hinterfragen. Solltest du an nem nicen Schuh interessiert sein empfehle ich Nike Dunks, AF1 usw. So wirst du nicht ausgelacht. By the way, die Schuhe sind klar Damenschuhe und werden so als solche betitelt. Wenn du dir die Schuhe nun immer noch kaufen willst kann dich wirklich nichts beirren und es sollte dir egal sein das der Fila Disruptor weder gut aussieht noch ein Damenschuh ist.

LG Lil Uzi Vert

Woher ich das weiß:Hobby
Lottimaus155  30.08.2020, 14:10

So wirst du nicht ausgelacht. By the way, die Schuhe sind klar

Warum sollte man ausgelacht werden wenn man nen fila Schuh trägt😂.

Das ist so dumm.

Jeder hat ein anderen Geschmack und wenn man deswegen jmd auslacht ist das schon Grundschul Nivea.

Ich finde sie für Mädchen gemacht, aber wenn du nicht der Meinung bist, dann gibt es sie auch in weiß. Jungs tragen solche großen Teile nicht, also brauchst du keine Angst haben, dass sie ein Junge trägt oder tragen wird.