Was haltet ihr von fila?

3 Antworten

Bei Footlocker sind gerade Nike Schuhe im Angebot auf 60€

Adr7441an
Fragesteller

Ich hab schon einpaar schöne nike's im Schrank zu stehen...aber danke für die info

Hey,

also ich habe viele Sachen von Fila also von Klamotten her und ich finde die prima von der Qualität und dem Stoff sehr schön. Ich kaufe mir demnächst auch die Fila ray Schuhe, habe mit Schuhen von Fila noch keine Erfahrungen gemacht aber viele meiner Freunde haben mir ein gutes Feedback gegeben 😊

LG Nikki 👍🏼

Die Qualtität ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Ich trage sehr viel von Fila: Schuhe, T-Shirts und Hosen.

Auch heute noch habe ich gut erhaltene Fila-Schuhe welche schon 15 Jahre alt oder älter sind.

Möglicherweise gibt es auch andere Marken mit gleicher Qualität, habe jedoch hauptsächlich Fila-Erfahrung :)

Ich trage Fila aber nicht wegen irgendwelchen Hypes oder Trends oder so. In&Out und Trends sind mir völlig Wurscht.
Ich trage Fila weil ich von der Qualität überzeugt bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung