Was haltet ihr von diesen roten Schuhen für Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schrecklich, weil.... 42%
Eher wie ein F*ckboy 25%
Andere Meinung: 25%
Sehen top aus! 8%
Gangster 0%

8 Antworten

Andere Meinung:

Du musst damit glücklich werden. Was andere Leute denken, ist doch egal. Die denken eh...

Ich würde sie nicht mehr tragen, aus dem Alter bin ich raus. Hatte aber vor 20 Jahren auch rote Turnschuhe und fand die klasse.

Andere Meinung:

Vor einigen Jahren waren komplett rote Sneaker richtig angesagt. Nike Air Yeezy Red October und Air Max 90 Independence Day hatten da eine Welle losgetreten.

Von daher haben noch ziemlich viele Leute rote Sneaker...werden nur halt nicht mehr so oft getragen, da der Hype mittlerweile woanders tobt.

Die Criminal Damage finde ich persönlich alles andere als stylisch. Kunstleder rundet den schlechten Eindruck dann noch ab.

Wenn es unbedingt All Reds seien sollen, dann würde ich mich an Klassiker halten, wie den Nike Vandal Hi. Echtleder und in derselben Preisklasse wie Criminal Damage.

https://www.footshop.eu/de/manner-schuhe/27469-nike-vandal-high-supreme-leather-dragon-red-dragon-red.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Andere Meinung:

Jungs können rote Schuhe tragen, aber dieses Modell ist auch für Mädchen nicht schön.

Hallo, Styler00000! 😁👋🏻

Ich finde die Schuhe sind viel zu sehr für F*ckboys und sehen nicht schön aus.

Mit freundlichen Grüßen

muss man kombinieren können

Styler00000
Fragesteller

Womit? Lederjacke, zerrissene Jeans und Bandana?

Pestilenz4  20.07.2018, 20:58
@Styler00000

Weil ich gänsehaut bekomme bei dem Gedanken Geld für eine kaputte jeans zu bezahlen.

Ich bin sicher keinen Steifer snob aber ich empfinde kaputte / gerissene Jeans als ein Greuel.

Nur noch zu toppen von den High wrist / skinny hosen der Frauen zu toppen. Pfui Deibel.

Pestilenz4  20.07.2018, 21:57
@Styler00000

Aber ist ja nur meine Meinung.

Mein Nick = meine Meinung.

Auf die musst du natürlich nichts geben.

Aber sei dir bewusst das es viele Leute gibt die denken wie ich.

Honigstern03  20.07.2018, 23:14
@Pestilenz4

lol dann komm so ich: trage nur zerrisse Jeans, meistens high waisted hahahahah

Pestilenz4  20.07.2018, 23:20
@Honigstern03

Ist mir doch Scheiss egal.

Was interessieren mich fremde andere ?

Ich bilde mir mein Urteil über dich.

Ob ich dich kenne oder nicht.

Dein teenie-trotz interessiert mich persönlich einen Dreck. Mir musst du nichts beweisen.

Ich sehe als fremde Person etwas und bilde mir meine Meinung. Frei aus meinem recht heraus.

Glaubst du wirklich das ich, oder andere dir fremde personen, über deine Gefühle darüber nachdenken ?

Und trotz ist ein Gefühl.

Honigstern03  20.07.2018, 23:36
@Pestilenz4

hä Hilfe was hab ich jetzt gemacht????? hahaha was?? nachdem du deine Meinung zu deinem Modegeschmack geäußert hast, habe ich auch meine Meinung geäußert, die dem genauen Gegenteil entspricht.

Pestilenz4  20.07.2018, 23:50
@Honigstern03

Ja, trotz. So wie du es rübergebracht hast.

Und mit dem kann ich kann ich gar nichts anfangen.

Und wenn es kein trotz ist...Egal. Ich sehe So viele gut gebaute Frauen die sich mit diesen obelix-hosen verschandeln .

Ich sehe und beurteile...wie es jeder Mensch im sekundenbruchteil macht.

Jeder hat seine Vorlieben.

Du.

Sie.

Ich.

Und ich kann damit garnix anfangen.

(Zumal sich viele Mädels für ihren style schämen...das ist ja das traurige daran)