Wie den knick vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehfalten lassen sich bei Deinem Nike Dunk Low (ist es der Racer Blue?) nie ganz vermeiden. Die Schuhe verändern sich halt durch den Gebrauch.

Schuhspanner und Crease Protektoren verwenden. Damit kann man die Bildung von Creases (Gehfalten) eindämmen. Bei letzteren wird allerdings eine Menge Mist auf dem Markt angeboten. Ich verwende Gel Protektoren.

https://creasekeep.com/products/creasekeep-gel-technology-sneaker-shields

Gehfalten kannst Du auch (kein Scherz) weg bügeln. Siehe Tutorial von Tornschuhjette.

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Indem man sie nicht anzieht und wenn, dann nicht damit läuft.

Versuch es mit Schuhspannern, vielleicht helfen die ein bisschen, das zu reduzieren.

Apfelsaft239
Fragesteller

Ok danke

Du musst Schuhe nehmen, die oben kein Leder haben z.b. TNS ... Tanjuns usw.

Indem man die Schuhe in die Vitrine stellt und sie nicht anzieht.

Apfelsaft239
Fragesteller

Jo danke krass hilfreich