HILFE: Knick im neuen schuh=normal?

5 Antworten

Das ist bei solchen Schuhen ganz normal. Kein Grund zur Sorge oder Aufregung.

Sieht billig aus, schlechte Passform.. zurückschicken.

Nagisa34
Fragesteller

Hm das hat 60 € gekostet und ich finde nicht, dass es billig aussieht

Nina1273  13.11.2021, 13:20
@Nagisa34

Dafür sehen sie doppelt so lange schön aus und halten länger. Außerdem gibts doch ständig Aktionen + Rabatte.. guck doch mal bei mirapodo oder sonstwo.

verreisterNutzer  12.11.2021, 19:33

Das sehe ich so auch nicht, die sehen schön aus!

Wenn du es zurückschickst, werden die vielleicht vernichtet. Diese Knicke sind was völlig normales! Wenn Du die Schuhe länger trägst, werden noch mehr Knicke oder Lauffalten entstehen!

Kenne ich bei solchen schuhen ist das oft weil die eher hart sind aber bei mir ist das meistens mit der zeit weggegangen

Ich ziehe alle meine Schuhe auf Leisten, auch die meisten Sneaker. Auf Holzleisten, von Aldi.

Doof? Dadurch gibts nie Falten, Schuhe sehen jahrelang wie grade gekauft, der Schuhputzschwamm geht drüber, bevor ich sie anziehe.