Kann man Schuhe bei Zalando wieder zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Nimm dafür am besten das beigelegte Retourenlabel und lege den Rücksendeschein ins Paket. Dann bekommst du nach Warenprüfing das Geld zurück (wenn du schon gezahlt hast) Dennoch empfehle ich dir deine Retouren auf einem Moderaten Level zu halten, da das zum einen Zalando Geld kostet und zum anderen bei übermässiger Rücksendung Sanktionen gegenüber deinem Konto entstehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelllllla
20.03.2016, 17:08

danke :)

0

Naja, es klingt für mich so, als wenn die Ware mangelhaft ist. In dem Fall kannst du sogar noch innerhalb von 6 Monaten reklamieren. Am besten du schreibst Zalando freundlich an, dann sollte es keine Probleme mit einem Umtausch geben, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelllllla
20.03.2016, 17:08

danke :)

0

du hast ein 14 tage rückgaberecht und da ein Mangel vorliegt sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelllllla
20.03.2016, 17:08

okay danke :)

0
Kommentar von Marcel221199
20.03.2016, 17:08

bei Zalando hat man sogar 100 Tage Zeit ;)

0

Selbstverständlich. Das ist eine berechtigte Reklamation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelllllla
20.03.2016, 17:08

😂😂😂

0
Kommentar von amelllllla
20.03.2016, 17:09

danke :)

0

Ja kann man natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?