Sportliche Plateausandalen, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht gar nich 65%
Cool 27%
Geht so 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Die Schuhe schauen nicht so schlecht aus, die schwarzen sind schön. Bei den zweiten auf den Fotos ist mir die Farbe zu aufdringlich.

Finde aber die Buffalo Bo Plateausandalen besser und schöner.

Anbei ein Foto, ab du kennst sie ja.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse
 - (Umfrage, Mode, Abstimmung)
Cool

Da kann man prima trockenen Fußes bei Sommerregen durch Pfützen oder Schlammlöcher durchwaten. Und dein Freund muss sich zum Schmusen nicht so runterbücken, wenn er größer ist als Du. Und Du kannst dann besser zutreten, wenn es denn sein muss. Mein Votum daher cool.

In schwarz oder generell uni eigentlich ganz witzig. Aber Farb-Mix ist zu viel!! 😁

vicky03091994
Fragesteller

Mir gefallen die schwarzem eigentlich auch besser, in weiß gibt es sie nicht.

Cool

Ich persönlich liebe Plats. :) Die sehen auch supercool aus, sind sicherlich bequem.

vicky03091994
Fragesteller

Ich liebe auch Plateauschuhe.

Geht so

Bisschen arg klobig für meinen Geschmack. Aber praktisch, wenn du mal durch eine Pfütze musst. 😉🙂