Buffalo London Gella Plateau-Stiefeletten?

3 Antworten

Klar, wenn es zum Rest der Klamotten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Absolut, sind echt schöne Buffalo's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Diese finde ich nicht so schön, aber andere sind schon schön. Und natürlich können die auch Männer tragen, aber diese hier fänd ich auch an einem Mann nicht schön.

Diese Schnalle am Knöchel und die Passform wirken am Bein nicht schön. Sie teilen den Fuss optisch queer/wagerecht/horizontal in mehrere Teile wodurch das Bein deutlich kürzer wirkt, als es ist.

Auch ist die Form ungewöhnlich und speziell.

maus7812
Fragesteller

Welche andere sind schön?

evermore90  04.02.2024, 01:57
@maus7812

Die Baffolo standart schuhe z.B.. Und es gibt auch normale schmale Strassenschuhe von dennen. Es gibt viele Modelle. Dieses Modell hier sehe ich zum ersten Mal.

Aber bei den meisten Marken ist nicht alles schön. Dies Plateu Chucks finde ich auch hässlich, oder Chucks welche mit Animal Print drauf. Aber das bedeutet ja nicht das alle Chucks grundsätzlich hässlich sind.