Wie findet ihr die Klamotten von Fila (nicht die Schuhe)?

4 Antworten

Ich trage Fila auch in der schule. Ist eigentlich eine ganz Nice marke gut manche Kleider sind nicht grad der Wahnsinn aber sonst ganz ok. So ein schlichter Pullover/T-shirt mit dem Fila logo drauf sieht schon ganz fresh aus.

Gefällt mir ganz gut, hatte früher einige Shirts von denen.. waren schlicht, elegant und trotzdem nicht altmodisch & die Qualität war auch gut :)

Fila brachte ich auch stets mit der Leichtigkeit der italienischen Lebensart in Verbindung. Die ich auch mag :)

Die Basic Sachen sind ganz hübsch, alles andere sieht komisch aus. Aber generell mag ich es nicht wenn das Design darauf beruht, die Marke riiiiesen Groß drauf zu klatschen und fertig.