Wie findet ihr den Style sich die Socken auf die darüber gekrempelten Jogginghose zu ziehen (gibt es einen spezifischen Namen auch dafür )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste, was mir da einfällt, ist London Style. Trage das selber ziemlich oft

Hallo :)

Kann ganz okay aussehen, aber auch ziemlich daneben.. ich finde, dass es immer vom Style einer Person abhängig ist was an ihr gut aussieht und was nicht -----> wenn es dazu passt ist auch dieser Look okay :)

Eine Freundin von mir trägt so etwas als & ich finde nicht, dass ihr das nicht zu Gesicht stünde.

Ich würde gekrempelte Hosen in einem Atemzug mit dem Ausdruck "Pinroll" nennen, weiß aber nicht ob man das auch auf Jogginghosen beziehen kann.. kenne das eher von Jeans oder CHinos.


Mtwentyfive 
Fragesteller
 11.04.2017, 12:42

wenigstens einer der weiß was ich meine

1
Mtwentyfive 
Fragesteller
 11.04.2017, 12:44

leider ist pinroll der falsche Begriff dafür meint aber schon das richtige

1

Null Geschmack zu haben ist auch ein Style.. 😁

Du siehst also, es gibt schon nen Namen dafür.


Mtwentyfive 
Fragesteller
 11.04.2017, 12:33

Ich meine gar nicht den ,,Style" mit dem Obdachlosen

0
Mtwentyfive 
Fragesteller
 11.04.2017, 12:34

sondern einen anderen Style , den auch Kanye West und andere Rapper gesetz haben

0
genes  11.04.2017, 15:12

deswegen ist es noch lange nicht stylisch. Wenn Genannte einen Müllsack anziehen, nennt ihr das auch Style und eifert dem Quatsch nach. Schlauchbootlippen und dicken Arsch finden auch welche "stylisch".., intelligente Menschen nennen das BEKLOPPT.

1
Mtwentyfive 
Fragesteller
 11.04.2017, 17:41

Das war auch nicht meine Frage

0

kanye west und andere machen das auch also würde ich das mal als style der neuen generation bezeichnen :)

LG

roadman style :D absolut hässlich