Mögt ihr die Fashion von 2021 wo man die Socken über die Hose zog?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht meins 76%
Stylisch, cool 14%
Find ich danaben 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stylisch, cool

Auch wenn diesen Style die meißten Leute häßlich oder daneben finden,muß ich ehrlich sagen daß er mir auch sehr gut gefällt&ich es auch schon getan habe

Stylisch, cool

Wusste ehrlich gesagt bis jetzt nicht, dass das Trend ist^^ aber wir haben das im HomeOffice, wo wir im Jogging rumrannten, als tatsächlich so gemacht ;-). Im Winter kann das irgendwie gemütlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

verreisterNutzer  29.05.2022, 21:01

Also das ist eher "Jugo-Swag" eher underground bekannt, aber wir haben es alle gerockt.

Nicht meins

Hallo, StasiaDjkc!

Ist nicht so meins, aber wenn es dir gefällt ist es ja okay!👍 Jedem das seine.

LG

Adoptmefox

Nicht meins

Gefällt mir nicht, aber kenne auch niemanden der das gemacht hätte.

Nicht meins

Ich finde diesen Trend nicht schön.