Wie ist euer Haltung zu Rosa Pullis und High Fashion Jeans, bei Männer?

Um das ganze Bild zu sehen solltet ihr es öffnen

 - (Freunde, Pullover)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Neutrale Meinung 44%
Gar nicht mein Typ 41%
Total mein Typ 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutrale Meinung

2016, ganz üble Zeit

verreisterNutzer  30.05.2022, 16:07

Ist eigentlich konstant bisschen im Trend sowas.

OstAtze  30.05.2022, 16:08
@verreisterNutzer

Das ist es durchaus aber so null mein Fall also bin ich glücklich das es nicht mehr so stark ist wie vor 6 Jahren.

Neutrale Meinung

Ich trage selbst viel Rosa und Designerjeans aber der Typ sieht shice aus. Der sollte mal auf Passform und Linie achten. Macht seine Wampe fetter als sie ist und die Beine dünner als sie sind und hat keine Ahnung, um wieviel unattraktiver er sich damit ohne Not macht.

verreisterNutzer  04.06.2022, 18:31

🤦‍♀️🤦‍♀️ Was soll man zu der Antwort noch sagen, naja egal. Ach und er hat ein Sixpack. Aber du bist wahrscheinlich eh Fitness Profi und Supermodel.

Smartass67  04.06.2022, 18:36
@verreisterNutzer

Nö aber angezogen sehe ich besser aus, obwohl ich ein schlaffer alter Sack bin. Ich punkte damit sogar bei der Damenwelt, weil jedes einzelne Teil mehr gekostet hat, als sein ganzer Asi-Style. Allein meine Uhr ist mehr wert als sein ganzer Kleiderschrank und weil ich Brain- statt Bodybuilding gemacht habe kann ich mir das auch leisten.

Ja, die fehlproportionierten Pumperarme sind mir schon aufgefallen. Passt gut zu einer Leo und Leggins tragenden Schickse!

Ron825  04.06.2022, 18:42
@verreisterNutzer

Tut mir leid, dass dein Freund hier so beleidigt wird =(, aber der schaut einfach echt fürchterlich aus. Die Haare und Schuhe sind in Wahrheit das Ärgste. O.o

Smartass67  04.06.2022, 18:53
@Ron825

Du hast wohl sie noch nicht in Leo-Crop-Top und Leggins gesehen… Passt wie Arsch auf Hose.

Smartass67  04.06.2022, 18:56
@verreisterNutzer

Du, einfach verschiedene Welten. Wir zwei werden nie einer Meinung sein und ich sehe das sehr entspannt.😉

verreisterNutzer  04.06.2022, 19:01
@Smartass67

Viele sagen immer etwas in Richtung negativer Kritik hinterm Rücken, aber sind dann komischerweise immer ganz aufgeregt, wenn sie mit mir sprechen🙃. Erfahrungen vom Echten Leben😉

Smartass67  04.06.2022, 19:05
@verreisterNutzer

GF ist jedenfalls nicht das richtige Leben und Kommunikation auf solchen Medien von vornherein zum Scheitern verurteilt. Daher bin ich hier, auch wenn der Eindruck gegenteilig ist, emotional sehr distanziert unterwegs.

verreisterNutzer  04.06.2022, 19:15
@Smartass67

Naja, für mich nicht, da ist ein Sixpack attraktiver. Aber gegen einen Cevapcici-Keller hät ich nix.

Neutrale Meinung

Also, ich bin ein Kerl, hetero veranlagt und ganz ehrlich, ich finde es merkwürdig, andere Menschen aufgrund der Farben die sie mögen als Schwul oder Tunte oder dergleichen zu beleidigen.

Ich mag Rot, Rosa, Lila genauso, wie gekb, grün, blau oder braun. Das Cover meines Tablets ist knallrot, na und? Das nächste Telefon, das ich mir holen werde, ist fliederfarben, nicht jedermanns Geschmack, aber wen kümmerts, solange ich damit glücklich bin, kann mir der Rest völlig egal sein.

Keine Ahnung was ne High Fashion Jeans ist, die auf dem Bild sieht kaputt aus. Abgesehen davon, dass ich Jeans eh gräßlich finde.

Den Pulli dagegen mag ich. Nette Farbe.

Gar nicht mein Typ

Nichts für mich, aber wer es mag.....