Schwarze Leggins mit Weißen Schuhen?

3 Antworten

Ich trage generell keine weißen Schuhe, denn die machen optisch große Füße.

Zu einer schwarzen Leggins passen die nicht, wie ich finde.

Smartass67  24.09.2019, 09:56

Starkes, weil zutreffendes Argument.

Doch schwarze Leggings passen schon zu weissen Schuhen. Ich würde aber dann auch eher ein helleres Top wählen. Also hellgrau wenn dann.

Schwarz auf Weiß passen als Farben gut zusammen. Da wäre eher der Stil mein Ausschlusskriterium. Es sollte sich nicht beissen. Wenn das eine schlichte schwarze Hose ist kannst du da aber alle möglichen Schuhe drauf anziehen.

Der graue Pulli passt eventuell nicht besonders gut. Je nach Farbton.

Leg dir die Sachen doch mal zusammen aufs Bett.

Bild zum Beitrag

So in etwa und schau ob das passend aussieht. Oder poste das Bild und wir sagen es dir

 - (Kleidung, Mode, Style)