kann wann eine weiße Hose mit weißen Schuhen und einem schwarzen Tshirt kombinierten?

6 Antworten

Ja sicher, warum denn nicht?

Ist doch deine ganz eigene Entscheidung was du anziehen möchtest....

Es passt super zusammen wenn man dünn ist. Sonst schwarze Hose

Hallo :)

Klar geht das ------> ist zwar m.E. nicht die harmonischste Farbkombi bzw. würde mit schwarzen Schuhen und schwarzer Hose sowie weißem Shirt mMn eindeutig besser aussehen, aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen & vllt. auch vor dem Spiegel "posieren" um zu schauen wie es aussieht. Kleiner Tipp: Frage doch mal Freunde oder Geschwister wie ihnen das Outfit an dir gefällt.

Klar
Wozu
Zur Beerdigung jedenfalls

Ja. Aber die kombi klingt einfältig