Kann man dass so anziehen oder sieht dass scheiße aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja kannst anziehen 58%
Kann man schon machen 29%
Nein sieht doof aus 13%

9 Antworten

Bro niemand achtet darauf, ob deine Socken zu deinen Schuhen passen. Es sieht jetzt nicht wirklich gut aus, aber niemals schlecht.

Kann man schon machen

Gibt sicher bessere Looks, aber ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich finde weiße Schuhe grundsätzlich nicht schön, deshalb würde ich die schon garnicht erst tragen. Aber Geschmäcker sind verschieden, you do you

Ja kannst anziehen

Weiße Schuhe und weiße Socken passen immer, ist auch ein Outfit was gut aussieht.

Ja kannst anziehen

Ist doch egal. :)