was soll ich fürs theater anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das schwarze Kleid bevorzugen, obwohl ich es mit einer dunklen Strumpfhose und Stiefel kombiniert hätte^^ aber Sneaker sind auch okay, dann ist es eben sportlich elegant:)

Schwarzes Kleid und eine dazu passenden Strumpfhose ist Ok. Nur andere Schuhe. Sie müssen ja nicht unbedingt hohe Absätze haben

Schwarzes Kleid ist im Theater immer passend, weiße Turnschuhe dazu gehen allerdings gar nicht.

Wenn du nur das eine paar Schuhe besitzt, dann zieh lieber was an was zu den Schuhen passt.

Schwarzes schickes Kleid mit weißen Turnschuhen ist ein NoGo. Ich würde dir empfehlen schnell im Deichmann ein paar Stiefeletten oder Pumps holen. Kosten keine 40€.

Und dann für länger raus auch mal ein wenig mehr Abwechslung in den Schuhschrank. N bisschen was schickes sollte man schon haben.