Jeans Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jeans Kleid 78%
Andere Antwort 22%
Cargo Jeans 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans Kleid

Hi hallo,

Ich würde das Kleid nehmen. Ist angenehmer bei den Temperaturen und auch luftiger. Oder einen kurzen Rock mit einem Bauchfreiem Shirt ( Top ), das wäre für heute meine Wahl.

Gruß Vanni :)

Jeans Kleid

Hallu ✨

Da das Wetter sehr warm sein sollte würde ich das Kleid anziehen. Wenn es heiß ist wäre eine Cargo Jeans etwas unangenehm. 😵

LG

LeilaHerz4👾

Andere Antwort

Rock vor Hose, da Rock luftiger.

Wobei zB Seide besser als Jeans ist: es liegt leichter und kühler auf der Haut.

Seide trägt sich so angenehm, dass man selbst bei sehr hohen Temperaturen ein Kleidungsstück mit langen Ärmeln tragen kann, ohne darin zu schwitzen (bzw weniger, als bei anderen Stoffen).