Hilfe was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sportgalas kenne ich, da tragen die meisten eher normale Kleidung und diejenigen, die geehrt werden kommen auch fürs Pressefoto meist in Outfits, die sie als Mitglied ihrer jeweiligen Gruppe bzw. ihres Vereins identifizieren.

Es ist zwar möglich, sich etwas feiner anzuziehen, aber das liegt im eigenen Ermessen. Die Männer tragen, sofern sie nicht ihr Team repräsentieren, zumindest ein Sakko und ein schönes Hemd - bei den Frauen bin ich mir nicht ganz sicher. Ein feines Abendkleid würde ich persönlich jedoch eher nicht tragen, wenn das so eine Sportgala mit Ehrung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde ja, so ein Kleid geht immer, vor allem zu einem Ball!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung