Was zieht man an einer Abschlussfeier an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals einen Anzug getragen, war auch nur Zeugnisübergabe ohne Ball oder so. Die anderen Jungs auch Anzug (+Krawatte, je nach Person). Die Mädchen halt was äquivalentes. Das kann natürlich auch ein Kleid sein. Ist völlig ok, sich schick zu machen.

Bild zum Beitrag

So in die Richtung war es damals bei meiner Abschlussfeier (mittlere Reife).

Es gibt immer solche und solche ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Abschluss)

Ich hatte bei meiner damals normale Jeans und T-Shirt an.

Einen Anzug würde ich tragen, eine Kombination (Blazer und passende Hose) oder ein Kleid, mit entsprechenden Schuhen und Strümpfen.

Lieben Gruß 😊

Kein Abendkleid aber durchaus feinen Zwirn bzw was elegantes