Sollte man, bei einem langen schwarzen Abendkleid, Unterwäschetragen, oder ist es besser ohne?

6 Antworten

Ganz wie du beliebst.

Ist es hauteng würde ich es tun - ist es leger geschnitten nur mit. Und bei grosser Oberweite besser mit BH.

Es ist eine Frage des Geschmacks und Komforts. Manche Menschen bevorzugen es, Unterwäsche zu tragen, besonders wenn man in einem schicken Abendkleid viel sitzen oder tanzen muss. Andere möchten ein Gefühl von Freiheit haben und es bevorzugen ohne Unterwäsche zu tragen. Wenn es sich um ein Abendkleid aus dünnem, schwarzem Material handelt, ist es ratsam, eine Slip-Hose anzuziehen, da diese das Material an Ihren Beinen vor Rissen schützen kann. Am Ende des Tages ist es aber Ihre Entscheidung.

Am bequemsten und am elegantesten ohne Unterwäsche und ohne BH. Nichts engt ein und nichts zeichnet sich peinlich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterwäsche ist immer besser, nicht nur beim langen Abendkleid!

Muss jeder so machen wie er will. Aber ich bin für mit Unterwäsche.