Hei könntest du vielleicht mal ein Bild von dem Kleid reinschicken, damit man sich das besser vorstellen kann?

Emmi1610  04.04.2018, 21:36

Das ist schön. Ich bin immer noch für Silber-schwarz 😉

HorseLe30  04.04.2018, 21:40

Das sieht Mega aus!😍
Ich würde dir diese Schuhe empfehlen, die hab ich auch: http://m.asos.com/de/true-decadence/true-decadence-silberne-sandalen-mit-absatz-und-knochelschnurung/prd/9332716?clr=silber&SearchQuery=&cid=6461&gridcolumn=2&gridrow=4&gridsize=2&pge=1&pgesize=72&totalstyles=673

Und Schmuck würde ich dann in Silber nehmen! Also Ohrringe und ein Armband.. Bei dem schönen Ausschnitt würde ich keine Halskette tragen, außer du hast vielleicht eine dazu passende vom Freund:)
Die Clatch könntest eigentlich in allen Farben nehmen!

Ich würde Schmuck in Silber nehmen. Und die clutch auch in Silber-schwarz. Aber das ist Geschmackssache

Schuhe würde ich Heels anziehen und halterlose. Schmuck in Silber.

Alles schwarz, Schmuck in Gold.

HorseLe30  04.04.2018, 21:29

Ja, das passt immer:)