Frage von Pfirsich1996, 80

welche Schuhe/Schmuck zu nude-farbendem Abendkleid?

Für meinen Abiball steht im Moment dieses Kleid zur Auswahl und ich frage mich wie man das so kombinieren könnte. LG und danke im Voraus ;)

Antwort
von IrinaLove, 48

Auf jeden Fall kein Gold!
Nur Silberschmuck. Und bei den Schuhen ist es schwierig. Entweder auch silber, weiße oder vielleicht blaue?

Antwort
von Margita1881, 38

Am idealsten wären auch nudefarbene Schuhe dazu; gibt es ja überall zu kaufen. Eine andere Farbe würde ich nicht nehmen.

Zu Schmuck würde Silber gut passen.

Übrigens ein sehr schönes Kleid.

Antwort
von ajlinelmira, 40

Sehr schönes kleid:)

Würde weissen perlen schmuck dazu tragen und nude farbene schuhe;)

Antwort
von bleooonaa, 28

Silbernen Schmuck und Schuhe vielleicht auch silber, weiss oder sooo ich würde aber high heels nehmen😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten