Findet ihr das Kleid zu sexy für einen Abiball?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, das passt. 82%
Ja, es ist zu sexy. 18%

9 Antworten

Prinzipiell ist da nichts gegen einzuwenden.

Der Schnitt ist aber dafür gemacht, das Kleid ohne BH zu tragen, also könnte es schon sein, dass man, je nach Bewegeung doch etwas zuviel von dem sieht, was eigentlich verdeckt sein solte.

Außerdem sitzt es nicht wie angegossen, sondern eher zu eng. Es wirft unschöne Falten und je nachdem was für ein Material es ist, sieht es dann beim Tragen doch eher unschön aus.

Ansonsten hast Du eine super Figur, suche Dir ein anderes Kleid aus, das besser sitzt und ebenso chic ist.

Viel Spaß beim Abiball und Glückwunsch zum bestandenen Abi!!!

Dainy411
Fragesteller

Dankeschön😊

Ich muss zu was ganz anderem mein Senf dazu geben.ich habe mehrere Jahre in einem Brautmodegeschäft gearbeitet. Dort hatte ich jeden Tag mit Abendkleider zu tun.

Ich finde wirklich nicht, dass dir das wie angegossen passt. Das Dekolleté sieht viel zu hoch aus an deiner Brust. Dadurch bekommt deine Brust eine ganz komische Form. Es sieht wirklich so aus, als würde es zu hoch sitzen.

Deswegen finde ich es auch nicht wirklich gut. Aber das ist deine Sache. Ich würde den BH noch weglassen.

Zu Sexy ist es nicht, da habe ichs chon deutlich andere Kleider an Mädels gesehen.

Dainy411
Fragesteller

Okay, danke. Ich werde mal schauen, ob ich es eine Nummer größer bekomme.

Den BH würde ich dann eh durch einen trägerlosen , den man nicht sieht ersetzen.

dattine19  04.07.2019, 09:05
@Dainy411

Ich glaube nicht, dass sie mit einer Nummer größer glücklich wird...man sieht es doch genau, das Kleid hat keine gute Passform, es schlägt u. a. in der Taille grobe Falten an den transparenten Einsätzen.

Auch das Oberteil wird bei einer Größe mehr, völlig die Form verlieren und nicht mehr sitzen.

Sie sollte noch ein paar andere Modelle anprobieren.

QueenJay  04.07.2019, 13:02
@dattine19

Das so ein Kleid falten wirft ist vollkommen normal. Ich habe bis jetzt keine Kundin gesehen, bei der das nicht war. Das liegt einfach an dem Stoff. Man kann das mit ein wenig aufbügeln wieder richten.Oder man hängt es nach dem man warm duschen war ins Bad, der Dampf regelt den Rest. Zumal arbeitet P&C mit eine Schneiderei zusammen. Wenn sie eine Nummer Größer nimmt und die Brust immer noch zu hoch sitzt, kann das eine professionelle Schneiderin hin bekommen.

Also alles wie ich gesagt habe, kein Problem.

Nein, das passt.

Dadurch das es vorn, wenn auch transparent, 'hoch geschlossen' ist, ist es nicht zu aufreizend. Das 'fast' rückenfrei ändert daran nyx! Allerdings solltest Du Dir einen BH suchen, der dann den Rücken tatsächlich auch frei lässt!

Nyx ist schlimmer, als ein (wenn auch sehr schönes) Dekolletee, was quasi frei liegt, wenn dann ständig 'Hans und Franz' zurecht gerückt werden müssen und der KonversationsPartner kaum weiß, wo er hinschauen soll, weil man ja jemandem auch nicht ständig in die Augen starren kann!

Nein, aber leider auch gar nicht schön.

Dainy411
Fragesteller

Das ist Ansichtssache. In echt sah es nochmal besser aus, aber danke.

ThadMiller  04.07.2019, 08:49
@Dainy411

Ansichtssache? Was du nicht sagst. Du fragst uns ja nach unserer Ansicht.
Der BH geht halt gar nicht. Und dass es unter dem Po gleich so eng wird, ist vielleicht ja nur auf diesem Foto so unschön.
Ich würde in so einem Fall immer zwei Fotos einstellen.

Dainy411
Fragesteller
@ThadMiller

Ich meine, „aber leider auch gar nicht schön“ damit. Und den BH würde ich dann ja durch einen trägerlosen ersetzen, den man nicht sieht.

Nein, das passt.

Du musst dich wohlfühlen alles andere ist nebensächlich in finde es passt zum Abiball.