Ist das Kleid zu sexy für den Abiball?

kleid - (Schule, Freunde, Beauty)

18 Antworten

Du hast genug Antworten erhalten, die wirklich ok sind, das Kleid geht für einen Abi Ball gar nicht.

Schau doch mal z.B. bei ZALANDO, da kannst du Anlass und Preis u.a. auch angeben/einschränken.

Auch würde ich ev. auf Online "Flohmärkten" suchen, so oft wirst du ja das Kleid danach nicht mehr anziehen. So geht/ging es sicher vielen anderen Frauen, die nun ihr Kleid günstig abgeben.

Wie willst du denn mit dem Kleid irgendetwas machen, ohne das was rauskullert? Ist total unpraktisch.

Ich verstehe ja das Teenager Frausein obsessiv zeigen wollen, aber die Dinger zeigen eher die aelteren Semester, die es nötiger haben.

Mit dem Kleid wirst du keinen Spass haben.

Finde das Kleid an sich schön, aber für ein Abiball.. nicht unbedingt. Das Kleid ist für mich eher Urlaub, Sonne, Sommer, Strand. Kein Abiball Kleid!

Ich finde es extrem unangemessen für einen offiziellen feierlichen Akt. Der Ausschnitt ist oben zu tief und unten zu hoch für eine Schülerin.

Es gibt doch sehr ähnliche Kleider, die nicht so billig wirken.

Wenn Deine Figur paßt ist das ok, aber die Figur muß passen!