Weiß jemand wo ich das Kleid herkriege?

bzw ein ähnliches kleid

5 Antworten

Ein weißes Kleid mit ähnlichen Schnitt.

Und dann so ein Gewichtsheber Gürtel.

Dann hast Du auch diesen Look.

Das weiße Kleid allein würde besser aussehen.

jujuslife8
Fragesteller

ja so ein weißes kleid meine ich. ich dachte, dass das einfach zu finden ist aber ich hab literally auf keiner seite so eins gefunden🤧

Ich glaube ja eher, dass das Custom-made ist.

Mit Google Lens kommt nämlich nur Bullshit raus...

hey! solche kleider gibts bei zara :) einfach satin kleid eingeben 😽

Ne prostituierte sieht nicht unbedingt sexy aus...

jujuslife8
Fragesteller

HAHAHA BRUDER lass mich doch tragen was ich will

jujuslife8
Fragesteller
@Wirbelsaeule

also wenn du dir so viel sorgen um meinen beruf machst: hab ein 1,1 abi und werde astrophysikerin. deswegen sit the fuck down und verurteile leute nicht nachdem was sie anziehen

Wirbelsaeule  27.06.2021, 14:35
@jujuslife8

Warum zickst du denn jetzt rum?

Ich verurteile nicht, mache dich nur auf das gesellschaftliche Ansehen aufmerksam.

Also komm klar damit wenn du dich prostituiert kleiden willst.

jujuslife8
Fragesteller
@Wirbelsaeule

💀💀💀 als ob mich das halt interessieren würde.just let people tf live. du bist wahrscheinlich jmd der nen tobsuchtsanfall bekommt wenn sich ein mann die nägel lackiert

jujuslife8
Fragesteller
@Wirbelsaeule

oh baby no. hab ich den nagel auf den kopf getroffen hmm? bist du so insecure? oh u should not project ur insecurities on others, darling🥺

Nayes2020  27.06.2021, 14:35

Nur weil du Frauen bezahlen musst die so aussehen, solltest du nicht nur von dir alleine aus ausgehen