Ist das Kleid zu overdressed für einen Abiball?

Leute, ich weiß dass es zu lang ist. Ich bin ein Zwerg, ich müsste jedes lange Kleid kürzen lassen und auch das werde ich kürzen lassen! Die Frage ist nicht ob es zu lang ist, sondern ob es zu viel ist!

22 Antworten

Nein, finde ich nicht. Wenn man es auf einen Ball nicht anziehen kann, wann dann.

Mir gefällt es sogar sehr gut :)

LG:)

Auch wenn es zu lang ist, ist nicht schlimm. Ich finde es schön

LemonFreak22
Fragesteller

Naja es geht ja Nicht um die Länge

Du musst zwar damit rechnen, zu den besser angezogenen Teilnehmerinnen zu gehören, overdressed ist es aber nicht.

Ich finds toll. Abiball hat man nur ein Mal, da kann man sich ruhig mal austoben. :)

LemonFreak22
Fragesteller

Danke :)

Nein, das passt