Ist das Kleid too much?

3 Antworten

Das liegt an der Farbe, weiß ist bei Kleidern fest mit Brautmode verbunden. Je nachdem wie die Farbe in Person aussieht könnte es aber noch in Ordnung sein. Vom Design her angemessen, ein Abiball ist ein Ball und wer dort nicht in besonderer Kleidung erscheint macht sich lächerlich.

Girl auf dem abiball gibt es kein too much.. ich hab selber dieses Jahr und freu mich sehr. Es ist dein Moment und du hast nach 12 Jahren endlich das Ziel erreicht

Mich erinnert es an ein Hochzeitskleid, deswegen würde ich auch meinen, dass es too much ist.

Aber letztendlich musst du wissen, worin du dich wohlfühlst.