Gleiches Abiballkleid schlimm?

8 Antworten

Also ich würde es mega sch*** finden wenn jemand an so einem besonderen Tag das selbe trägt wie ich :/  auch wenn du anderen Schmuck trägst, das Kleid bleibt gleich, würde mich mega nerven.

nein eigentlich nicht es kann dir egal sein was andere denken oder sagen solange es dir gefällt kannst du es ruhig tragen ausserdem konntet ihr beiden ja voneinander nicht wissen das ihr das ähnliche/gleiche gekauft habt wer weiss vielleicht ist sie keine zicke und ihr kommt ins gespräch und befreundet euch wer weiss aber viel spass beim abiball !

Mach dir da keine sorgen. Trage es einfach denn es ist deine Entscheidung was du trägst

Macht doch nichts. Jeder kann tragen, was er möchte. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Es gibt halt viele Kleider mehrmals zum Kauf.

Hallo :)

Ist kein Drama -------> ich würde vllt. versuchen, das Kleid mit ein paar schönen Accessoires aufzupeppen & dadurch die Optik eurer beiden ähnlichen Kleider zu unterscheiden :)

Ansonsten viel Freude & alles Gute!