Abiballkleid zu gewagt?

Abikleid  - (Kleid, Abiball)

5 Antworten

sehr gewagt, für einen Abiball finde ich etwas zu elegant ^^

Kindred  15.01.2017, 22:23

Ich würd "zu elegant" nicht unbedingt als Kriterium hier nehmen, sondern wenn den Preis ;D

Es wird mindestens 50% seiner Wirkung verlieren , wenn du es auf eine praktikable Länge kürzen lässt.....es wird nicht mehr so gleichmäßig ausschwingen und dir beim Gehen zwischen die Beine geraten .

Das Oberteil geht schon so durch , aber überlege dir genau , ob du dich selbst darin wohl fühlst . Auf einem Bild sieht manches megatoll aus - aber bei den ersten kritischen Blicken wirst du dich fragen , ob du richtig angezogen bist......

Meiner Meinung nach passt das :)

Passt schon. Solange dir nicht zu kalt wird am Rücken sollte das kein Problem sein.