Welches Kleid zur Hochzeit anziehen (Gast)?

10 Antworten

Das zweite Kleid finde ich passender, allerdings nicht in dieser Farbe, aber auch nicht in rot.

Hallo Jassi02467,

ich würde für die Hochzeit das blau-grüne nehmen und für zb. ein Date das rote, weil man da ja durchaus eher sexy aussehen will.

GLG, Antonia987

Auf jeden Fall das Blaue. Damit machst du absolut nichts verkehrt,im Gegenteil,es zeigt dass du Geschmack beweist. Das Spitzenoberteil unterstreicht dieses hübsche Kleid mit Raffinesse.👍

Das rote ist zu sexy und für so einen festlichen Anlass eher ungeeignet.

Die Braut steht im Vordergrund und nicht Du. Daher sollte es noch dezenter sein und nicht so aufreizend gekleidet sein.

Man könnte einen eleganten Hosenanzug anziehen, aber auf keinen Fall diese Kleider.

Für die Hochzeit das Grüne und für das Date mit deinem Freund das Rote! 🙋🏻‍♂️