Was kann man als Gast zur standesamtlichen hochzeit anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde keine Jeans anziehen, sondern eine "Stoffhose"/Chino, dazu eine schicke Bluse oder ein einfarbiges Langarm-Shirt & einen Blazer.. aufgelockert werden könnte so ein Outfit durch einen bunten Schal oder ähnliches, je nachdem auf was du Zugriff hast :)

Denkbar wäre auch die Kombi aus kurzärmliger gern karierter Bluse über einem Longsleeve -----> entweder in weiß oder farblich passend aufs Karomuster abgestimmt, etwa dunkelblau, wenn im Karomuster dunkelblau vorkommt.

Sollte passen :) Ansonsten viel Freude auf der Feier!

Am besten ziehst du eine Hose an (so ne elegante aus Stoff - KEINE Jeans)

und eine bluse mit Jackett - hast du ein Jackett das eng anliegt und chic aussieht? Das sieht nicht zu überstylt aus aber es sieht immer chic aus!!! einfach chice Hose chices jackett und schöne bluse oder shirt drunter

NinCat030404
Fragesteller

danke :)

ich habe inzwischen alle möglichen Kombis ausprobiert aber es sieht einfach nicht aus :(

Dunkle Hose und nette Bluse. Oder Rock mit Bluse