Farbe für Hochzeit geeignet?

Kugelflitz  28.01.2024, 00:17

Als Braut oder Gast?

lalelunax
Fragesteller

Gast

6 Antworten

Man sagt auf einer Hochzeit soll nur die Braut weiß tragen, außer es wird von den Brautleuten erlaubt.

Dein Kleid sieht auf dem Bild sehr hell fast weiß aus. Ich persönlich würde eine andere Farbe tragen.

Ein romantischer Look, in rosa, hellblau auf jeden Fall denkbar.

Alle Farben sollten von weiss, creme entfernt sein.

No Go ist schwarz, rot.

Viel Erfolg

Nein, die Farbe ist zu nah am Brautweiß. Es gibt Brautkleider nicht nur in reinweiß, sondern auch in Abstufungen: wollweiß, apricot, mint, hellblau.

Weder schick noch farblich passend. Als Gast nie was weißes/ helles tragen. Wenn du dich fragen musst ob es zu hell ist- ist es genau das auch!

halten wir fest:

•kein weiß

•kein rot

•kein schwarz

such mal bei den Abendkleidern von Ralph Lauren (the purple label) da findest du garantiert was hübsches

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)

Schwierig. Es ist nicht weiß, aber schon sehr hell. Man müsste es in echt sehen.

Persönlich würde ich es nicht tragen, das wäre mir zu heikel, man muss ja keinen Streit vom Zaun brechen.