Wie findet ihr dieses Kleid zur Hochzeit (Gast)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön, weil... 94%
Nicht so schön, weil... 6%
Liebello  29.10.2022, 14:18

in welchem Monat ist die Hochzeit?

Divine01
Fragesteller

Heute.

8 Antworten

Schön, weil...

Ich finde es ist ein schönes Kleid mit Spitze. Auch die Farbe gefällt mir. Du kannst das Kleid zu einer Hochzeit anziehen. Und ich würde es mit einer Strumpfhose drunter anziehen und das Kleid sieht bestimmt gut an dir aus. Viel Spaß bei der Hochzeit.

Schön, weil...

... weil ich die Farbe schön finde und auch die Verarbeitung mit Spitze. Mit einer passenden Strumpfhose und Schuhen würde ich es auch zur Hochzeit anziehen.Meiner Tochter gefällt es auch. Es passt gut zudem festlichen Anlass.

Für eine Hochzeit im Herbst oder Winter passt es. Die Farbe ist ziemlich dunkel. Die Spitze ist festlich. Kein zu tiefer Ausschnitt.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Schön, weil...

schick und die Farbe passt sehr gut zu deiner Haut🤍